Ahlbrand Pferdefutter auf Social Media

Liebe Pferdefreunde,

wer hat es heutzutage nicht, den Auftritt bei Facebook und Instagram? Man möchte meinen, dass eine fehlende Präsenz die Existenz des Unternehmens in Frage stellt. Oder zumindest dann, wenn es nicht einmal eine Webseite zu dem Unternehmen gibt.

Zweiteres mag auch wirklich so sein, denn die erste Suche nach einem Unternehmen erfolgt meistens über das Internet. Die Präsenz im Netz ist in der heutigen Zeit einfach wichtig. Denn ohne diese verliert man potenzell interessierte Menschen bzw. Kunden.

Auch wir sehen neben unserer Webseite den Auftritt bei Instagram und Facebook als super Möglichkeit Aktuelles, Produktinformationen, Aktionen, Wissenswertes zur Fütterung oder unserem Unternehmen zu präsentieren.

Der Austausch auf diesen Plattformen ist ein anderes Medium als mit dem Kunden vor Ort zu sprechen oder miteinander zu telefonieren. Aber es ist auch eines auf diesem die Nähe zum Kunden wächst.

Wir haben daran wirklich Freude und freuen uns natürlich über jeden, der uns folgt und mit dem wir in Austausch stehen dürfen.

Beuschen Sie uns auf Instagram und Facebook und verpassen keine wichtigen Infos mehr!

Ihr Team von Ahlbrand Pferdefutter

Tags: Aktuelles
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.